...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Reborn

Nach unten 
AutorNachricht
iBella
Gast




Bewerbung bei Reborn Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Reborn   Bewerbung bei Reborn EmptySa 29 Jun 2013, 02:44

Hallo Liebe Reborns!

Mein ig Mann (Harun) und ich (Bella) würden uns gern bei euch bewerben, also hier mal ein paar Infos zu uns Smile

Unsere Chars sind:
Bella:
Lvl 77 Mage Bellax3
Lvl 75 Kleri iBella

Harun:
Lvl 91 Mage MegaDamage
Lvl 75 Tank xLionKing

Also nun komme ich mal zu unserer Fiesta Geschichte Very Happy

Ich spiele erst seit ca 1 Monat auf Elga, daher habe ich keine wirkliche Vorgeschichte. Habe hier ziemlich schnell Harun als meinen Spielpartner kennengelernt und seitdem ergründen wir zusammen die Welt Isyas. Was uns zu unserem Glück fehlt ist eine aktive, nette Gilde, damit es etwas spannender und lebhafter wird Smile

Ich war bisher in keiner Gilde, muss aber zugeben, dass ich mich gegen den Rat meines Mannes bei Bollwerk beworben hatte. Haha großer Fehler.... Statt sich kennenzulernen ging es denen anscheinend nur darum einen runter zumachen und auszuquetschen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und bei euch geht es mir nicht so. Mein Mann hat eine gute Meinung von euch daher schlug er vor dass wir es lieber bei euch versuchen. Eine wirkliche Gildenvergangenheit hat er auch nicht, da er bis vor kurzem eine Spielpause eingelegt hat.

Wir sind aktive Spieler und so gut wie jeden Tag online. Wir Leveln auch ziemlich schnell.

Harun hat schon immer auf Elga gespielt. Ich bin hierher gewechselt habe aber vor zu bleiben :)Vorher habe ich auf Apoline gespielt und besitze dort ein paar Highs. Habe den Server gewechselt, weil ich meinem Ex nicht mehr über den Weg laufen will und mal mit einem neuen Char das Kartensammelsystem ausprobieren wollte. Ich spiele seit 4 Jahren Fiesta und Harun glaube seit 2 Very Happy

Ehm....hab ich was vergessen...?
Achja ich bin 22 Jahre alt und Harun 20. Ich wohne zurzeit in Hessen, weil ich da studiere.

Warum wollen wir zu euch?
Ja, wie oben genannt ist es doof immer alleine zu spielen, und neben Helltrain und Bw, über die man nicht wirklich etwas gutes hört, scheint ihr echt sympathisch zu sein. Außerdem sind mir eure Serverschreie des öfteren aufgefallen :DIhr scheint Sinn für Humor zu haben.
Ts hab ich bisher nicht genutzt, kann ich aber ja runterladen, Harun schon.

Glaube das war es erstmal, würden uns über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße von uns!

P.S.: Hahahah was ist das bitte? Fuck  Wie assi, ich mag es Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Reborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reborn   Bewerbung bei Reborn EmptySa 29 Jun 2013, 04:43

Na dann....<3-lich Willkommen auf Elga Very Happy. Und wünsche dir viel Glück bei der Aufnahme. Viel Spaß weiterhin Smile
Nach oben Nach unten
Morsmordre
Clan der Olafs
Clan der Olafs
Morsmordre


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 22.05.13
Alter : 33
Ort : bei Bremen

Bewerbung bei Reborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reborn   Bewerbung bei Reborn EmptySa 29 Jun 2013, 10:02

Hallo ihr beiden,

erstmal vielen Dank dafür, dass Ihr Euch uns als Gilde ausgesucht habt. Leider müssen wir Euch an dieser Stelle mitteilen, dass wir künftig keine neuen Member mehr aufnehmen werden und ich Eure Bewerbung an dieser Stelle daher leider ablehnen muss.

Wir hoffen, dass Ihr das nicht persönlich nehmt. Die Entscheidung hat letztlich nichts mit Euch zu tun sondern mit einigen Änderungen in der Gilde, die bald in Kraft treten werden.

Wir wünschen Euch natürlich trotzdem weiterhin viel Spaß im Spiel und hoffen, dass Ihr schnell ein schönes Gildenzuhause für Euch finden werdet! Smile


i.A.
Morsmordre
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Reborn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Reborn   Bewerbung bei Reborn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» .:Reborn:. ist Sexy *-.*
» Bewerbung bei euch:D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: