...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...


 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 .:Reborn:. ist Sexy *-.*

Nach unten 
AutorNachricht
ich xD
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:14

So meine männlichen und weiblichen Fans,

damit keiner denkt ich hätte meine wundervolle Familie vergessen werde ich hier mal ein paar zärtliche grüße da lassen
….aber voll anonym & so Surprised xD

wen grüße ich den mal *kopf kratz*

- mhh joar zuerst mal das kleine Geburtstagskind,noch alles Gute nachträglich sunny
*fühl dich umarmt mit heimlichen arschfummeln* What a Face

- meine kleine Herzensbrecherin becky!! uh und ich hoffe du hattest viel Fun mit deinem süßen die freien Tage über I love you

- mein schwarzer Bruder Blacki *°*

- die unübersehbare schöne Beta Version Razz :* ich hoffe du hast einen neuen anständigen ig Lover gefunden :3

- tja bei meinen 2 verdorbenen teilen slowi und kani weiß i nicht so recht ob se mit in Gilde gewandert sind o: aber ich grüße se trz mit weil sie mit die Grundsäulen der Familie sind,aber hauptsächlich weil se geil sind *homo knuddel* xD

- das Liebespaar Dia und Lyla Smile hoffe ihr habt für euch eine Wohnung gefunden und sie schon richtig chillig eingeräumt.dia denk dran ihr wohnt jetzt zsm also musst du dich immer v deiner besten Seite zeigen und die wichtigste Regel nicht vergessen: die Frau hat immer Recht!! [halte dia schön unter Kontrolle süße]
(ppsst sven die Klammer oben war nur für sophie....mag ja sein das die Frauen vll mehr Eier haben als wir ABER unsere sind viel dicker und das wichtigste haariger.Wir haben das sagen und punkt!!) xDDDD

- mein blue Armi verachtender Stecher barnüüüü *°*

- oh oh oh ja natürlich morsi,tweeki und sea werden auch geliebt!! *steine an kopf werf* willkommen euch noch recht herzlich in der Familie Razz

öhmm jaor wer denn noch..... Rolling Eyes


- moar natürlich meine süßen luder shani,miyuki und habbi *°* Very Happy

- ahhh jo das Zaubi Wunder air wird nicht vergessen :3

- und meine gut beleuchtete mit viel Holz vor der Hütte (*ähh mit viel Lebensmittel in den Regalen) Penny knutsche ich ab!! auch wenn se nüch mehr spielt,trz ein heißes teil *-.*

- und am Ende noch ein Wort an Piet: ich muss ehrlich sagen ich halte dich für ein kompletten Wixxer und mein Vertrauen zu dir ist nicht zu beschreiben *kotz* aber da du dich schon in die Gilde geschleimt hast.... bau hier ja kein scheiß Junge!!!
*rofl* als ob wa..... xDD
Herzlich Willkommen in Rebörnchen du verklebtes anal piercing *°* ich finds richtig geilo das zu uns gekommen bist und wehe du flüchtest wieder auf nen anderen Server!! hab die lv action mit dir voll vermisst q.q denk dran alex wir 2 gehören seit Turmzeiten zs wie chili und brennende Fürze <3333 xDD :dshlgflsef:

mhhh da die Bewerbung von dir schon weg is oder ich zu blond bin um se wieder zu finden.... noch liebe grüße an deine Frau (ich nenn se einfach mal) ursela xDD ursela ich zieh meinen Hut vor dir das du Freiwillig mit Piet die Ehe eingehst...tu uns allen einen gefallen und versuche ihn zu erziehen q.q xD



sö an die Leutchen die i vergessen habe oder mit neu in die Gilde gekommen sind..... euch liebe ich halt nicht so sehr wie die Lows da oben (puhh noch mal die kurve bekommen).... ah ne das kann i nicht so stehn lassen mom von vorne:
sö an die Leutchen die i vergessen habe oder mit neu in die Gilde gekommen sind ich freue mich sehr euch besser kennen zu lernen wenn ich wieder weiter suchte und dann bin i mir sicher das auch ihr einen platz in meinem schwarzen Herz bekommen werdet *°*
(na bitte schon hab ich es wieder hingebogen und hab nen supa Eindruck hinterlassen) xDDDD :*

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit Rebörnchen bleibt ja so wie ihr seid und Preiset/verwöhnt unseren Meister Dexxi :3

Nu verpiss i mich wieder,
lg ich xD
Nach oben Nach unten
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:21

OMG! danke <3 Very Happy
Ich weiß genau wer du bist! :DDD
Hab dich voll vermisst brownie <3 :DD
üdüdüdüdüdüdü du bist toll!
Hast aber einige hier aufgezählt die leider NÜCHMEHR ZoCKEN OR SOOOOOOOOO

Grüßelies!
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:21

OMG
Marschi *___________*
Wann kommsu wieder on D:
Wir vermissen dich alle so q.q
Lass dich bald wieder blicken !

hab dich lieb mein Pupsi <3 :*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:21

Ich wage es zu glauben...,aber ist es nicht unser Brownie MARSHALLDTEACH??? ( der bzw. schon gelöscht wurde ) :DD Schön dich hier mal wieder nach der langen Zeit zu lesen, es freut mich echt sehr.Wobei es umso schöner wäre, wenn du wieder unter uns weilen würdest Smile
Danke für deine schönen Grüße <3333 Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute und hoffe das wir uns mal wieder sehen/hören:)

Bis dahin, Petri Heil !
lg. Chinchan
Nach oben Nach unten
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:21

ich xD schrieb:


- mhh joar zuerst mal das kleine Geburtstagskind,noch alles Gute nachträglich sunny
*fühl dich umarmt mit heimlichen arschfummeln* What a Face
D

<3 grr arschfummel! :DDD
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:22

Becky & Kani sagen es!
Vermissen dich vollig!
Hoffe schließt dich uns an und kommst ma wd on!
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:25

:dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef: :dshlgflsef:
Nach oben Nach unten
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:27

Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint Flairiiiiint
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 02:28

hahahaha xD
Nach oben Nach unten
Flo
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 03:36

Ihr könnt nicht einfach den Flo stinkt Smiley löschen und durch nen Piet stinkt Smiley ersetzen? wallbash
Nach oben Nach unten
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 03:50

muah q_q tut mir leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeid q-q
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 05:08

Chooooooooooooooooooooooooociiiiiiiiiiiiiiii *°*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 06:19

oar mein heißer choco-boy *°*
lange nix von dir gehört °_°
vermisse deine sexy sprüche O:
hab dich lieb und son scheiß <3 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 06:37

komm wieder D: !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyMi 22 Mai 2013, 13:27

schnützelüüüü *Q* Beta is missing youuu Q_Q
Nach oben Nach unten
Marshi
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyDo 23 Mai 2013, 01:55

tja da wurde ich iwi fixi enttarnt, nüch cool q.q xD

*schnief* hab meine kleine unschuldige clani vergessen D: lieb dir aber auch,weißte ja zum glück :3

ich werde wohl erst ende des Jahres wieder reinschauen,könnt also noch bissel eure nerven schonen ò.ó
hab noch kein plan mit was i dann eig zocken soll... o.o ordi/gladi,joki,kleri oder mage....obwohl es gewiss genug deto heinis gibt xD
glaub i werd dann in Gilde schnüffeln und mal schaun was grade Mangelware is^^

Muss mal diesen Sommer nutzen um mich bissel zu bräunen,werd sonst noch voll blass und das muss ja nicht sein wa.


heißt ja nicht umsonst: nur braune haben gute laune afro


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyDo 23 Mai 2013, 02:01

jetz hab ich hunger auf schokolade Sad <3
Nach oben Nach unten
SunshineFreak
Biene!
SunshineFreak


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26
Ort : Schwabelannd! :DD

.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyDo 23 Mai 2013, 02:24

KLERIS! we need kleris ! <3 Fuck afro flower
Nach oben Nach unten
https://natsu-no-sekai-elga.forumieren.com
Gast
Gast




.:Reborn:. ist Sexy *-.* Empty
BeitragThema: Re: .:Reborn:. ist Sexy *-.*   .:Reborn:. ist Sexy *-.* EmptyDo 30 Mai 2013, 14:33

Fuck
Nach oben Nach unten
 
.:Reborn:. ist Sexy *-.*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Reborn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
... :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: