So meine männlichen und weiblichen Fans,
damit keiner denkt ich hätte meine wundervolle Familie vergessen werde ich hier mal ein paar zärtliche grüße da lassen
….aber voll anonym & so
xD
wen grüße ich den mal *kopf kratz*
- mhh joar zuerst mal das kleine Geburtstagskind,noch alles Gute nachträglich sunny
*fühl dich umarmt mit heimlichen arschfummeln*
- meine kleine Herzensbrecherin becky!! uh und ich hoffe du hattest viel Fun mit deinem süßen die freien Tage über
- mein schwarzer Bruder Blacki *°*
- die unübersehbare schöne Beta Version
:* ich hoffe du hast einen neuen anständigen ig Lover gefunden :3
- tja bei meinen 2 verdorbenen teilen slowi und kani weiß i nicht so recht ob se mit in Gilde gewandert sind o: aber ich grüße se trz mit weil sie mit die Grundsäulen der Familie sind,aber hauptsächlich weil se geil sind *homo knuddel* xD
- das Liebespaar Dia und Lyla
hoffe ihr habt für euch eine Wohnung gefunden und sie schon richtig chillig eingeräumt.dia denk dran ihr wohnt jetzt zsm also musst du dich immer v deiner besten Seite zeigen und die wichtigste Regel nicht vergessen: die Frau hat immer Recht!! [halte dia schön unter Kontrolle süße]
(ppsst sven die Klammer oben war nur für sophie....mag ja sein das die Frauen vll mehr Eier haben als wir ABER unsere sind viel dicker und das wichtigste haariger.Wir haben das sagen und punkt!!) xDDDD
- mein blue Armi verachtender Stecher barnüüüü *°*
- oh oh oh ja natürlich morsi,tweeki und sea werden auch geliebt!! *steine an kopf werf* willkommen euch noch recht herzlich in der Familie
öhmm jaor wer denn noch.....
- moar natürlich meine süßen luder shani,miyuki und habbi *°*
- ahhh jo das Zaubi Wunder air wird nicht vergessen :3
- und meine gut beleuchtete mit viel Holz vor der Hütte (*ähh mit viel Lebensmittel in den Regalen) Penny knutsche ich ab!! auch wenn se nüch mehr spielt,trz ein heißes teil *-.*
- und am Ende noch ein Wort an Piet: ich muss ehrlich sagen ich halte dich für ein kompletten Wixxer und mein Vertrauen zu dir ist nicht zu beschreiben *kotz* aber da du dich schon in die Gilde geschleimt hast.... bau hier ja kein scheiß Junge!!!
*rofl* als ob wa..... xDD
Herzlich Willkommen in Rebörnchen du verklebtes anal piercing *°* ich finds richtig geilo das zu uns gekommen bist und wehe du flüchtest wieder auf nen anderen Server!! hab die lv action mit dir voll vermisst q.q denk dran alex wir 2 gehören seit Turmzeiten zs wie chili und brennende Fürze <3333 xDD :dshlgflsef:
mhhh da die Bewerbung von dir schon weg is oder ich zu blond bin um se wieder zu finden.... noch liebe grüße an deine Frau (ich nenn se einfach mal) ursela xDD ursela ich zieh meinen Hut vor dir das du Freiwillig mit Piet die Ehe eingehst...tu uns allen einen gefallen und versuche ihn zu erziehen q.q xD
sö an die Leutchen die i vergessen habe oder mit neu in die Gilde gekommen sind..... euch liebe ich halt nicht so sehr wie die Lows da oben (puhh noch mal die kurve bekommen).... ah ne das kann i nicht so stehn lassen mom von vorne:
sö an die Leutchen die i vergessen habe oder mit neu in die Gilde gekommen sind ich freue mich sehr euch besser kennen zu lernen wenn ich wieder weiter suchte und dann bin i mir sicher das auch ihr einen platz in meinem schwarzen Herz bekommen werdet *°*
(na bitte schon hab ich es wieder hingebogen und hab nen supa Eindruck hinterlassen) xDDDD :*
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit Rebörnchen bleibt ja so wie ihr seid und Preiset/verwöhnt unseren Meister Dexxi :3
Nu verpiss i mich wieder,
lg ich xD